Logo_143
R-rost-Start-160B
R-rost-Aktuelles-160B
R-rost-Ebooks-160B
Grundsätzliches-160B
Anfängerseiten-160B
R-rost-Einr-allgemei.-160B
R-rost-Wasserpflanzen-160B-
Aquarien-160B
R-rost-Fische-160B
R-rost-Zucht-160B
R-rost-Z-Beschr.-160B
R-rost-Futter-160B
R-rost-Futterzuchten-160B
R-rost-Technik-160B
R-rost-Filter-160B
Bastelkiste-160B
R-rost-Wasser-160B
R-rost-Fragen-Antworten-160B
Aq-Fotografie-160B
R-rost-Verschiedenes-160B
R-rost-ZOO-SPLETT-160B
Der-Aquarianer-160B
R-rost-Hobby-160B
R-rost-Gästebuch-160B
R-rost-Impressum-160B
Datenschutz-160B
Meerwasser-blau-160B
Fotos_Motocr_Staub_160_rot_

 

 

Gästebuch

Spektrum

Gästebuch-160BGästebuch-1-160bGästebuch-2-160bGästebuch-3-160b

 

Das hier ist das „neue” Gästebuch

line

 

Nach den neuen Datenschutzverordnungen hätte ich das vorhandene Gästebuch mit Verschlüsselungen usw. versehen müssen. Da ich da anfangs nicht durchgeblickt habe und mir die Arbeit somit und überhaupt zu viel gewesen wäre, habe ich das vorhandene Gästebuch „geschlossen”.
Inzwischen hat die Afizucht eine eigene „Datenschutzseite” und auch ein SSL-Zertifikat! Somit wären die Voraussetzungen für ein Gästebuch zwar gegeben, aber jetzt ist es schon gelöscht - und gut!
Damit die vielen Einträge - welche mich immer wieder dazu ermuntert haben, die Afizucht weiter zu schreiben - aber nicht ganz verloren gehen, sind sie hier noch zu lesen. Allerdings habe ich aus Datenschutzgründen die Emailadressen und auch die Nachnamen entfernt.
 

Da das Gästebuch so umfangreich ist, daß ich es nicht ein mal in mein „Homepage-Programm” importieren, geschweige denn bearbeiten konnte, habe ich drei Seiten daraus gemacht.
Es sind insgesamt ca. 690 Einträge!!


_Punkt_rot_alt

Gästebuch 1

_Punkt_rot_alt

Gästebuch 2

_Punkt_rot_alt

Gästebuch 3

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2006 - 2018  Uwe J. Splett, www.afizucht.de